4758

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4758 vom 9.6.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerade noch rechtzeitig verhindert Tayfun, dass sich Dascha den Dealer vorknöpft. Er schmeißt den Dealer aus dem Mauerwerk, doch das reicht Dascha nicht: Sie möchte der Sache nachgehen. Tayfun bleibt nichts anderes übrig, als zu lügen, um die Situation zu entspannen. Er ist entsetzt, als Dascha ihm daraufhin enttäuscht vorwirft, feige zu sein.Vince gesteht John, dass er Leons Unterschrift gefälscht hat. Als John kein Verständnis zeigt, haut Vince ab und befürchtet, sich mit seinem Geständnis vollends ins 'Aus' manövriert zu haben. Doch zu seiner Überraschung hat John ihn nicht bei Leon verraten. Stattdessen fordert er von Vince, Leon selbst die Wahrheit zu sagen. Endlich erhält Tanja den lang ersehnten Brief ihres Vaters. Doch als sie den Brief öffnet, ist ihre Enttäuschung groß: Nicht ihr Vater, sondern seine PR-Agentur hat geantwortet. Tanja überwindet ihren Stolz und bittet Zac um Hilfe. Zac lässt sich nicht lange bitten und überrascht Tanja - mit einem Flug nach L.A.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3758 4658 4748 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4763 4768 4858 5758




|