4759

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4759 vom 10.6.2011

Handlung[Bearbeiten]

Dascha kann nicht verstehen, warum Tayfun sich so sträubt, etwas gegen die Dealer zu unternehmen. Sie kommt schließlich zu dem Schluss, dass Tayfun wohl Sorge hat, dass er seinen Laden und damit ihre gemeinsame Existenz aufs Spiel setzen könnte. Dascha beschließt, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen und will gemeinsam mit Tayfun zur Polizei.Vince ist nervös: Nachdem er Leon seine Lügen gebeichtet hat, bangt er nun darum, ob er rausgeworfen wird. Doch Leon und Verena wollen Vince eine zweite Chance geben. Allerdings unter der Bedingung, dass er von nun an ehrlich ist und sich in der Schule anstrengt. Vince gelobt Besserung und ist erleichtert. Doch schon bald merkt er, dass es nicht leicht sein wird, sein Versprechen einzuhalten.Tanja glaubt nicht daran, dass Zac seine Einladung nach L.A. ernst gemeint hat. Anstatt sich auf diesen Chaoten zu verlassen, will sie lieber ihre Kleider verkaufen, um das Geld für den Flug zusammen zu kriegen. Doch der Kleiderverkauf bringt kaum Geld ein. Und als Zac dann erneut seine Einladung ausspricht, überlegt Tanja, ob sie nicht doch auf sein Angebot eingehen sollte.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3759 4659 4749 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4763 4764 4769 4859 5759




|