5022

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5022 vom 25. Juni 2012

Handlung[Bearbeiten]

Gerner steht mächtig unter Druck. Die Anwälte Linostramis konnten einen früheren Prozessbeginn durchsetzen. Außerdem hat Hakan Gerner angezeigt, ihn zu einer Falschaussage angestiftet zu haben. Aber Gerner denkt nicht daran aufzugeben. Da entdeckt er, dass Patrick vor seinem Verschwinden eine Aussage bei der Polizei gemacht hat. Das kann für Gerner nichts Gutes heißen. John Bachmann weiß nicht weiter, Pia Koch hat tatsächlich ihre nächtliche Schnapsidee aufgegriffen und will eine Beziehung zu dritt versuchen. Während die Idee mangels Alternativen zunehmend auch Leon Moreno gefällt, kann John sich nicht dafür begeistern. Er will Pia nicht teilen! Fußballzeit ist Männerzeit, zumindest für Zac! Auch Tanja würde sich gerne mal wieder einen Mädelsabend gönnen. Als Zac eine männliche Begleitung sucht, fällt ihm auf, wie sehr Vince Köpke ihm fehlt. Er versucht, Vince ins Boot zu holen, aber der hat kein Interesse. Doch so schnell gibt Zac bekanntlich nicht auf.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4022 4922 5012 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5032 5122 6022




|

Charaktere[Bearbeiten]