5593

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5593
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.10.2014

Folge 5593 vom 02. Oktober 2014

Handlung[Bearbeiten]

Neue Chance für Leon Moreno und Sophie? Jasmin Flemming lernt die dunklen Seiten des Modelns kennen. Tuner liegt Probe im Sarg.

Nachdem sie sich während des Polizei-Einsatzes so um Leon gesorgt hat, will Sophie Lindh nun wissen, wie es ihm geht. Sie sucht seine Nähe und bringt ihn dazu ihr zu gestehen, dass er sie nur wegen der Mafia von sich gestoßen hat. Sophie kann Leons Nähe nur noch schwer widerstehen - was ihn darin bestärkt, doch noch einmal um sie zu kämpfen. Nachdem sie ein zweideutiges Foto von Jasmin mit ihrem Modelpartner in der Klatschpresse entdeckt hat, sucht Anni Brehme Streit mit Jasmin. Diese fühlt sich zu Unrecht beschuldigt, zumal die Marketingfirma sie hintergangen hat und ihr ehemaliges It-Girl-Image für sich ausschlachtet. Als er Tuner im Sarg Probeliegen sieht, reagiert Dominik Gundlach verzweifelt, da er das Verhalten seines Freundes nicht nachvollziehen kann. Gerner macht ihm klar, dass Tuner auch nur versucht, mit seiner Angst und der Tatsache, dass er unter Umständen bald stirbt, umzugehen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4593 5493 5583 5588 5589 5590 5591 5592 5593 5594 5595 5596 5597 5598 5603 5693 6593




|

Charaktere[Bearbeiten]