5628

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5628
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.11.2014

Folge 5628 vom 21. November 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon Moreno erfährt unerwartet von Sophies Verlobung. Dominik Gundlach und Elena Gundlach feiern ihre Hochzeit. Nele Lehmann wünscht sich ebenfalls ein Leben in Ehe.

Leon erfährt zufällig, dass Sophie Lindh Gerners Antrag abgelehnt hat, ahnt aber nicht, dass sich das Blatt in der Zwischenzeit gewendet und Sophie doch angenommen hat. Als Sophie Leon auf der Feier für Elena und Dominik sieht, wird ihr klar, dass sie ihn über ihre Verlobung aufklären muss. Aber eine erste Gelegenheit dazu verstreicht und ehe Sophie sich versieht, erfährt es Leon doch unerwartet und denkbar ungünstig, als allen Gästen Gerners Verlobung mitgeteilt wird. Sophie will sich Leon daraufhin erklären, doch das Gespräch nimmt eine unerwartete Wendung. Dominik und Elena werden von ihren Freunden mit einer Hochzeitsfeier überrascht. Als sei es ihre richtige Trauung, werden Braut und Bräutigam herausgeputzt und sollen ihr Glück mit einer angemessenen Feier noch einmal mit allen teilen. Mesut Yildiz erschrickt, als er den Grund für Neles merkwürdiges Verhalten begreift: Sie dachte, er würde ihr einen Antrag machen. Mesut hat noch nicht über eine Hochzeit mit Nele nachgedacht und will sich diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen lassen. Doch Dominiks und Elenas Hochzeitsparty lässt in Nele den Wunsch danach trotz aller Enttäuschung weiter wachsen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4628 5528 5618 5623 5624 5625 5626 5627 5628 5629 5630 5631 5632 5633 5638 5728 6628




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]