5635

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5635
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.12.2014

Folge 5635 vom 02. Dezember 2014

Handlung[Bearbeiten]

Gerner sieht seinen Fehler ein. Mesut Yildiz wagt einen großen Schritt. Lisa kämpft für ihre Rolle an Jonas' Seite.

Dank Sophie Lindh sieht Gerner ein, dass er Elena Gundlach eine Entschuldigung schuldet. Um des lieben Friedens Willen, akzeptiert Elena Gerners Wunsch, Dominik Gundlach im Familiengrab beizusetzen. Gerner bietet ihr an, gemeinsam ins Krankenhaus zu fahren, um Dominiks persönliche Sachen abzuholen. Elenas Schicksal nimmt Mesut mit. Er kann sich nicht vorstellen, wie es wäre, wenn Nele Lehmann aus seinem Leben gerissen würde. Als Nele seine Horrorversion der Ehe ad absurdum führt, ist er sich seiner Gefühle sicher und lässt das Armband mit Neles Namen zu einem Verlobungsring umschmelzen. Nach dem Erfolg der Foto-AG, hofft Alexander, die Schüler auch für eine Theater-AG zu begeistern. Ein Irrtum - bis Lisa die Chance sieht, mit Jonas Seefeld das Liebespaar des Stücks zu spielen. Jonas hat dazu wenig Lust, er sagt erst zu, als auch Mieze mitmacht. Und: Mieze spielt sehr viel besser als Lisa! Alexander Cöster glaubt schon, in Mieze und Jonas seine Idealbesetzung gefunden zu haben - doch er hat die Rechnung ohne Lisa gemacht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4635 5535 5625 5630 5631 5632 5633 5634 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5645 5735 6635




|

Charaktere[Bearbeiten]