4635

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4635 vom 13.12.2010

Handlung[Bearbeiten]

Philip fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass Tayfun sich von Ayla getrennt hat, weil Dascha die Frau ist, die er liebt und finden will. Als Tayfun Philip unterstellt, dass Dascha ihm gleichgültig sei, ist Philip tief getroffen und überlegt, ob sich Dascha vor ihrem Weggang wirklich aller Konsequenzen bewusst war und wie er sich nun verhalten soll. Doch noch bevor Philip entscheiden kann, ob er Daschas Brief beim Ausländeramt vorlegen soll, bekommt er unerwarteten Besuch...

Alexander hat eine neue Wohnung gefunden und bietet Maren seine frühere Bleibe an. Als er dabei Iris' Idee von einer Frauen-WG erwähnt, ist Maren direkt Feuer und Flamme und stürzt sich in die Planung. Ein Blitzumzug soll Maren, ihre Töchter und Iris unter ein Dach bringen. Doch Tanja ist nach wie vor verschwunden, bis Iris unverhofft die Gelegenheit bekommt, sich der Sache anzunehmen.

Patrick gelingt es, Breuer so sehr einzuschüchtern, dass dieser sich bereit erklärt, noch ein letztes Mal einen Insider-Tipp abzufangen. Patrick sieht darin seine allerletzte Chance, Linostrami die versprochene Millionen-Rendite bis zum Jahresende auszuzahlen. Wird Patrick rechtzeitig an einen lukrativen Tipp herankommen?

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3635 4535 4625 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4645 4735 5635




|