5804

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5804
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.08.2015

Folge 5804 vom 10. August 2015

Handlung[Bearbeiten]

Lilly Seefeld und Amar verbringen eine gemeinsame Liebesnacht. Nele Lehmann zahlt den Preis für ihre vergangenen Missetaten. Vince Köpke verlängert seine Flucht fahrlässigerweise noch um eine Nacht.

Als Lilly von Amar wissen will, warum er in Chris´ Gegenwart auf Abstand zu ihr geht, gesteht Amar, dass er Lilly mag und seinem Kumpel nicht dazwischenfunken will. Lilly, die ebenfalls merkt, dass sie etwas für Amar empfindet, versucht sich einzureden, dass es unvernünftig wäre, etwas mit ihm anzufangen. Doch dann kommt es zu einem Kuss und die beiden landen im Bett, nicht ahnend, was sie damit aufs Spiel setzen... Nele wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr Exfreund Simon plötzlich auftaucht und sie um eine ordentliche Stange Geld erpresst. Verzweifelt sucht Nele Rat bei Chris, der um ihre kleinkriminelle Vergangenheit weiß. Schweren Herzens will Nele Mesut Yildiz gestehen, dass sie früher an Simons Seite alte Leute abgezockt hat. Doch Nele schämt sich so, dass sie es nicht schafft und beschließt, Simon lieber auszuzahlen. Sunny Richter hat eingesehen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Vince tut es leid, Sunny so traurig zu sehen, aber er will zu seiner Verantwortung stehen und sich dem Prozess stellen. Um Sunny etwas aufzuheitern, schlägt er vor, ihren Roadtrip noch um eine Nacht zu verlängern. Eine Entscheidung mit folgenschweren Konsequenzen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4804 5704 5794 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5814 5904 6804




|

Charaktere[Bearbeiten]