5880

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5880
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 24.11.2015

Folge 5880 vom 24. November 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wird Philip Höfer endlich seine dunkle Seite offenbaren? Sunny Richter hat mit dem Lampenfieber zu kämpfen. Lilly Seefeld will sich noch mehr für Notleidende einsetzen.

Philip kann nicht anders und befeuert Elenas Angst vor dem Stalker mit einem anonymen Drohbrief. Doch seine kranke Hoffnung, Elena Gundlach würde wie immer in seine Arme flüchten, geht nicht auf. Beim Anblick von Elenas Leid, erträgt Philip sein schlechtes Gewissen jedoch nicht mehr und droht, sich selbst als Stalker zu enttarnen... Sunny freut sich auf das bevorstehende Probe-Shooting für Tussi Attack. Doch schnell merkt sie, dass Emily Badak ihr die ganze Sache nicht zutraut und so schlägt sie gut gemeinte Ratschläge und Tipps von Emily einfach in den Wind. Was soll am Modeln schon so schwer sein? Als das Shooting beginnt, merkt Sunny aber schnell, dass nicht Emily ihr größtes Problem ist, sondern ihre eigene Courage... Lilly hat aus ihren Fehlern gelernt und entscheidet sich dagegen, den schwer verletzten Flüchtling zu verarzten und alarmiert Frederic. Doch der Flüchtling ist verschwunden. Auch wenn die beiden es schaffen, den Flüchtling zu finden und ihm zu helfen, lässt Lilly der Vorfall keine Ruhe. Engagiert und mit Frederics Hilfe sucht sie nach einem Weg, Menschen in Not zukünftig doch helfen zu können...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4880 5780 5870 5875 5876 5877 5878 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5890 5980 6880




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]