Carlos Lopez

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Patrick Fernandez spielt Carlos Lopez
Patrick Fernandez spielt Carlos Lopez
Name Carlos Lopez






Dabei seit 7636



Carlos Lopez wird seit Folge 7636 (1. November 2022) von Patrick Fernandez gespielt.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • selbstständig, Firma konkurs
  • W&L (Baudirektor/Geschäftsführer)

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Carlos kommt nach Berlin, weil seine Ex Jessica Reichelt 50.000 Euro von ihm genommen hat und die fordert er zurück. Die beiden haben sich getrennt, als Carlos mit seiner Firma pleite ging und ins Gefängnis musste. Carlos verlangt von Jessica, dass sie aus dem Jungunternehmer des Jahres Max Krüger das Geld herausholt. Tatsächlich ist Jessica kurz vorm Ziel, ehe Tuner hinter die Intrige kommt und sie verlässt. Zwischenzeitlich hatten Carlos und Jessica auch nochmal Sex, aber obwohl Carlos sie zurückhaben will, lehnt Jessica ab.

Carlos beginnt eine Beziehung mit Jessicas Schwester Nina Ahrens. Doch weil Carlos sie betrügt und Nina nach Argentinien geht, trennen sich die beiden wieder.

Carlos arbeitet bei W&L und versucht einen lukrativen Job an Land zu ziehen. Dabei überschreitet er Kompetenzen und geht unkonventionell vor. Das führt mehrmals zur Trennung von W&L und zu einem Zerwürfnis mit seinem Kumpel Tobias Evers. Carlos wird aber immer wieder angestellt, weil er den besten Draht zum Großkunden Pedro Navarro hat. Carlos will die Schmach nicht auf sich sitzen lassen und plant eine Intrige gegen W&L. Er pfuscht am Bau und schiebt es Tobias in die Schuhe. Wegen dessen Spielsucht- und Schulden-Vergangenheit droht Tobias das Gefängnis. Er und Katrin sind also erpressbar. Carlos nötigt Katrin so zum Verkauf von W&L. Carlos spannt dafür Rosa Lehmann ein, die die Übernahme finanziert. Carlos wird neuer Geschäftsführer.

Derweil verliebt sich Alicia Bäumler in Carlos. Sie ist die Nichte von Tobias und beginnt mit Carlos eine Affäre. Auch er findet Gefallen an sie, aber wegen seiner Intrige gegen Carlos kommen die beiden nie richtig zusammen. Immer wieder erliegt Alicia aber Carlos' Anziehungskräften.

Katrin will sich derweil an Carlos rächen. Als Carlos von seinem Komplizen erpresst wird und der daraufhin durch einen Unfall stirbt, nutzt sie die Gelegenheit. Sie löscht die Videoaufnahmen von Gerners Haus aus, die den Unfall zeigt. Und sie belastet zusammen mit Laura Lehmann Carlos Lopez bei der Polizei.