Kategorie Diskussion:Darsteller der Woche

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschläge Woche 28 -- Roman 23:16, 2. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Da ich bereits für Woche 27 entschieden habe, würde ich mich freuen, wenn ihr Vorschläge für Woche 28 macht. :-)

Re: Vorschläge Woche 28 -- Wurst 11:25, 3. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

ich würde Susan Sideropulus (Verena Koch) nehmen. sie wurde nämlich zur sexiesten Soapdarstellerin 2009 gewählt.

Re: Re: Vorschläge Woche 28 -- Sonjawiebe 13:47, 3. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Heißt das nicht "Rolle" der Woche? Da würde ich auch ehemalige Rollen würdigen. Wie zum Beispiel Sonj :-))
Re: Re: Re: Vorschläge Woche 28 -- GZSZ-Fan 13:58, 3. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
wie kommst du denn auf Sonja Wiebe ???. Im Prinzip sollte man wirklich abwechselnd aktuelle und ehemalige nehmen, sonst ist in einem halben Jahr der Hauptcast durch. Aber das soll Roman festlegen.
Re: Re: Re: Re: Vorschläge Woche 28 -- Wurst 16:52, 3. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
also ich würde für die Darsteller der Woche nur Aktive Rollen nehmen, sonst würde es nach meiner Meinung nicht so gut passen mit "Darsteller der Woche"
=Re: Re: Re: Re: Re: Vorschläge Woche 28 -- Roman 09:40, 4. Jul. 2009 (UTC)=[Quelltext bearbeiten]
Sonjawiebe hat recht, eigentlich müsste es Rolle der Woche heißen. Meine Idee hinter der Rolle der Woche war, auf besondere Ereignisse, die einer Rolle wiederfahren sind oder noch wiederfahren, einzugehen. So z.B. dass Daniel vllt. bald auswandert - oder eben die Rückkehr von Alexander Cöster.

was ist mit Woche 28 los -- GZSZ-Fan 09:01, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

irgend jemand sollte dringend Vorlage:Darsteller der Woche 28 erstellen: [1] (vorläufig habe ich einen redir auf 27 reingemacht). Als Muster kann man Vorlage:Darsteller der Woche 27 verwenden. Und dann für die folgenden Wochen auch gleich anfangen die Daten zu erstellen.

Re: was ist mit Woche 28 los -- Sonjawiebe 17:47, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hm... Irgendwie kann ich an der Vorlage nichts bearbeiten. LG --Sonjawiebe 17:47, 6. Jul. 2009 (UTC)

Re: Re: was ist mit Woche 28 los -- Wurst 18:07, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

hab ich auch probiert, kann glaub ich nur Roman und GZSZ-Fan
Re: Re: Re: was ist mit Woche 28 los -- Roman 18:31, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
Tut mir leid, ich hab das total vergessen. Ich habe kurzerhand Katrin Flemming zur Rolle der Woche gewählt. Für die nächsten Woche wird das nun demokratischer ablaufen und jeweils zum Samstag der laufenden Woche bestimmt. Gruß und Sorry!
Re: Re: Re: was ist mit Woche 28 los -- 92.193.0.119 18:58, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
es geht als IP aber momenatan auch, ich habe ein "jedoch" in den Text eingefügt ???!!!

Vorschläge: Woche 29 -- Roman 18:32, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Eure Vorschläge für Woche 29. Bitte beachtet, dass ein Bezug zu aktuellen Ereignissen der jeweiligen Woche vorhanden ist. Vorlage:Darsteller der Woche 29

Vorschläge: Woche 30 -- Roman 18:32, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Eure Vorschläge für Woche 30. Bitte beachtet, dass ein Bezug zu aktuellen Ereignissen der jeweiligen Woche vorhanden ist. Vorlage:Darsteller der Woche 30

Re: Vorschläge: Woche 30 -- Sonjawiebe 19:05, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roman :-) Also müssen es aktive Rollen sein, ja? LG --Sonjawiebe 19:05, 6. Jul. 2009 (UTC)

Re: Re: Vorschläge: Woche 30 -- Roman 23:56, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Müssen nicht unbedingt, wir können da sicherlich auch mal eine Ausnahme machen. Es sollte nur nicht jedoch Woche eine Rolle vorgestellt werden, die mit der aktuellen Handlung nichts zu tun hat.
Re: Re: Re: Vorschläge: Woche 30 -- Wurst 13:58, 19. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
wie wäre es denn mit emily höfer?

bald wird sich ja einiges um sie drehen, mit der Musikgeschichte und so.

Re: Re: Re: Re: Vorschläge: Woche 30 -- GZSZ-Fan 17:03, 19. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
dann mache es jetzt. In 5 Stunden muss der Artikel Vorlage:Darsteller der Woche 30 fertig sein. Egal mit welchem Charakter.

Woche 31 und 32 warten darauf ausgefüllt zu werden! -- GZSZ-Fan 10:52, 20. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Darsteller der Woche 31 und Vorlage:Darsteller der Woche 32

Ich bin für Leon da er als Rollstuhlfahrer sicher noch einiges mitmacht, dann jetzt die sache mit den Phantomschmerzen... Ich finde es gut das ein Rollstuhlfahrer mitspielt und hoffe das dies den Leuten die KEINE erfahrung mit Menschen mit Behinderungen haben so etwas die scheu nimmt.

Re: Woche 31 und 32 warten darauf ausgefüllt zu werden! -- 88.77.178.161 15:16, 3. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Replace this text with your reply

Ich bin auch für Leon fände es toll wenn er wieder lebensmut bekommt und sich Rolltsuhlbasketball anguckt dann sieht er das er nicht so hilflos ist. Heike

Woche 34 und 35 -- GZSZ-Fan 08:16, 14. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Darsteller der Woche 34 und Vorlage:Darsteller der Woche 35 warten darauf von euch ausgefüllt zu werden.

Re: Woche 34 und 35 -- Wurst 09:24, 14. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

für Woche 34 würde ich Verena Koch vorschlagen.

Sie muss sich neber ihrem Job um Leon kümmern. Und zu allem Überfluss denkt der noch, dass Verena eine Affäre mit Tayfun hat. Verena hat sich in ihrer Zeit in Berlin sehr verändert. Aus dem Modepüppchen ist eine verantwortungsvolle Pflegerin geworden.

Was haltet ihr davon?

Re: Re: Woche 34 und 35 -- GZSZ-Fan 09:30, 14. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

ich habe deinen Vorschlag gleich rein kopiert. Das mit dem "Bearbeiten" Link unten rechts auf der Seite ging nicht richtig. Den habe ich jetzt gelöscht. Dann passiert es nicht mehr dass man die falsche Woche editiert. Jetzt eben nur noch normal bearbeiten.

-- 88.71.101.218 14:39, 25. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Mein Vorschlag ist Carsten Reimann!

Re: -- 88.77.138.138 06:21, 31. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Replace this text with your reply

ja reimann find ich auch ok bekommt ja jetzt ne größere story

af31d2d2127d4845b315e6179d9c5a2c