221

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 221 vom 28. März 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Daniel zurück ist, ist er erleichtert dass er Helga lebend auffindet. Sie kann gerade noch die Tabletten und das Testament vor Daniel verstecken.

Als Marina und Karsten heim kommen, ist Niki verschwunden. Marina bekommt einen histerischen Anfall. Sie machen sich sofort auf die Suche nach ihn. Schließlich findet Marina Markus und Niki im Bistro. Ab nun an darf niemand mehr das Kind anfassen, bevor Marina überhaupt gefragt wurde. Karsten kostet den Job als Makler voll aus und prallt mit einem dicken BMW.

Vera nimmt ihren Job ernst und lässt dabei auch mal Clemens stehen. Sie möchte noch einmal ihren Artikel mit dem Redakteur Schmitt-Gold überprüfen. Davor schaut sie noch bei Heiko im Krankenhaus vorbei und teilt ihm mit dass sie mit seinem Direktor von der Schule gesprochen hat. Wenn zwischen der Anmeldezensur und dem Ergebnis der schriftlichen Arbeiten keine zu große Differenz besteht, braucht Heiko die mündliche Prüfung nicht zu machen. Vera prüft mit Schmitt-Gold ihren Artikel. Dabei kommt er Vera etwas zu nahe. Jedoch weicht sie clever aus.

Frank erinnert sich wieder an Bruchteilen aus der Vergangenheit. So weiß er dass Tina mal schwanger war. Oftmals verschwinden bestimmte Ereignisse aus dem Gedächtnis genauso schnell wie sie gekommen waren. Außerdem war Frank auf der Bank und merkt dass fast alle Reserven aufgebraucht sind. Tina hat dafür kein Verständnis und schmiedet ihre Pläne. Doch plötzlich erinnert sich Frank an etwas, was Tina für Geld getan hat. Kommt aber nicht darauf was genau. Tina blockt ab und schlägt vor Helga könnte helfen.

Clemens besucht Peter im Antiquitätengeschäft, um ihm anzubieten wieder bei den Richters einzuziehen. Doch Peter möchte vorerst bei Kowalski bleiben. Peter liefert die Möbel alleine aus, da Kowalski noch nicht fit ist. Danach schaut er noch kurz bei Heiko vorbei. Indes bekommt Clemens in der Agentur einen Anruf von Oswald aus Paris. Er ladet sich mal wieder selbst ein. Im Krankenhaus macht Vera die freudige Mitteilung, dass Heiko sein Abi bestanden hat.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 121 211 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 231 321 1221




|
5c9db71fb3fc4d83974c7dfdb19f6cdf