226

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 226 vom 02. April 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Peter weg ist, ruft Otto bei Jo Gerner aus einer Telefonzelle an und erzählt ihm, dass Peter die ganze Geschichte geglaubt hat. Ob er nun wirklich zu Schwester gefahren ist, ist ungewiss. Gerners Plan ist voll aufgegangen. Peter und Markus raten Siggi Marina wieder im Bistro einzustellen. Er hat sie aber nie gekündigt. Julia sucht das Gespräch mit Peter. Doch dieser blockt ab und veschwindet. Als Markus und Peter ein Möbelstück vor der Werkstatt abladen möchten, merken sie, dass es in dieser brennt. Sie können aber noch schlimmeres verhindern.

Clemens hat sich kundig gemacht und dabei erfahren, dass Karsten für alle Schäden selbst aufkommen muss. Als Gerner und Patrick Karsten gelinkt haben, sahnten sie selbst in aller Ruhe ab. Und dass auch noch zinslos. Jedoch kann Karsten den Vertrag anfechten und dann geht es Patrick gewaltig an den Kragen. Gerade jetzt, wo er als Stadtrat kandidieren möchte. Karsten taucht bei Gerner und Patrick auf. Und kündigt an andere Seiten aufzuziehen. Danach möchte Saskia mit den Beiden über Karsten sprechen. Doch Patrick möchte seine Karriere nicht aufs Spiel setzen. Danach kreuzt Daniel bei Gerner und Patrick auf und teilt mit, dass Patrick bald auffliegen könnte. Daniel hat es geschafft Patrick einzuschüchtern.

Tina hat sich von ihrem Unfall erholt und kommt Abends in Heikos Krankenzimmer rein. Sie macht sich an ihn ran. Sie werden dabei aber von der Krankenschwester gestört.

Diana stellt den Richters endlich Tommy vor. Die Richters sind sehr überrascht. Tommy ist nämlich blind.


Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Timmo Niesner alias Tommy Walter
Hannes Stelzer alias Otto Kowalski
  • Dianas Freund Tommy Walter ist in dieser Folge das erste Mal zu sehen.
  • Indes ist Otto Kowalski zum letzten Mal in GZSZ zu sehen. Mit 19 Folgen hatte er einen ziemlich kurzen Auftritt.



Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 126 216 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 236 326 1226




|
48bd42a6ffcf452faa7fe27778e88d00