326

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 326 vom 1. September 1993.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diana, Charlie und Heiko sind immer noch eifrig beim Gewinnspiel dabei. Diana kommt auf die Idee, sich bei Peter zu erkundigen, wo man noch weitere Gegenstände bekommen kann. Die drei fangen an sich zu streiten. Kurze Zeit später raufen sie sich wieder zusammen und beschließen gemeinsam das Gewinnspiel auszutragen. Heiko und Charlie haben einen weiteren Gegenstand ergattert. Es ist ein Babyskelett aus Plaste. Als Charlie vor Diana damit rumfuchtelt, greift sie ihn leicht an und verschwindet dann mit dem Skelett. Kurze Zeit später ist Diana bei den Richters zuhaus. Sie scheint unter Schock zu stehen.

Florian May ist wegen Simmone schlecht drauf. Er kann einfach nicht aufhören an sie zu denken. Er erinnert sich traurig an die Zeit mit ihr zurück.

Milla ist immer noch sauer, weil sie von Jürgen versetzt wurde. Auch mit den Geschäften mit André legt sie keinen Wert mehr. André ist auf Jürgen sauer, da er Milla versetzt hat. Jedoch ist er in sie verliebt. Er ist aber zu schüchtern, um es ihr zu sagen. Später kommt es doch noch zu einer Verabredung zwischen Milla und Jürgen. Die beiden wollen sich in Jürgens Wohnung treffen. Doch André gefällt es erst nicht, da sie ja angeblich Geschäftspartner sind. Doch dann macht er Jürgen einen Vorschlag, was er Milla schenken könnte.

Matthias möchte mit Tina reden, um sie wegen der Beziehung umzustimmen. Beatrice ist strikt dagegen und wird von Matthias angeschrien. Tina hingegen möchte der Beziehung eine Ruhepause geben. Sie meint zu Milla dies nicht nur aus Geldgier zu tun. Inzwischen hat sie mit Matthias geredet. Er möchte Tina die Zeit geben, um die Beziehung zu überdenken. Doch Beatrice glaubt kein einziges Wort davon. Sie geht zu Tina in die Boutique, um ihr mitzuteilen, dass sie Matthias enterben wird. Doch vorerst schreibt sie Tina eine Entschädigung von 10.000 D-Mark aus, damit sie sich von Matthias fern hält. Doch Milla zerreist den Checkue und meint dass man Tina nicht so leicht kaufen könne und es eine Beleidigung ihr gegenüber ist.

Charaktere in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge

Orte in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 226 316 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 336 426 1326




|
8ed8539525504a48adc72294bdbac75d