3342

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3342 vom 24.10.2005

Handlung[Bearbeiten]

Lena genießt es, ohne schlechtes Gewissen mit Henrik zusammen zu sein und Henrik geht es nicht anders. Da hat Gerner ein verlockendes Jobangebot für ihn - allerdings in Shanghai. Henrik hofft vergebens, Lena würde ihn bitten, nicht zu gehen, und so sagt er zu. Als Lena es sich dann doch plötzlich anders überlegt, reißt Henrik der Geduldsfaden. Vincent und Verena sind überglücklich, jetzt ein Paar zu sein. Vor allem Vincent ist beseelt und beschließt euphorisch, Verena eine freudige Überraschung zuteil werden zu lassen: Ohne ihr Wissen zieht er bei ihr ein. Kurz bevor er die Katze aus dem Sack lässt, bekommt Vincent mit, dass Verena ihre gemeinsame Zukunft etwas anders sieht. Leon bleibt dabei: Er will mit der Kochshow nichts mehr zu tun haben. Nach und nach begreift auch Katrin, dass Leon es mit seinem Nein wirklich ernst meint. Als sie nun vorgibt, sich mit Leons Ausstieg aus der Sendung abzufinden, ist Leon mehr als überrascht. Er ahnt nicht, dass Katrin hinter seinem Rücken eine weitere Intrige startet.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2342 3242 3332 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3352 3442 4342




|