3572

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3572 vom 13.09.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim ist vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt und hilft Paula bei ihren Prüfungsvorbereitungen. Als er sich für einen dringenden Termin Paulas Schwalbe leiht, macht er unbemerkt einen Kratzer in ein parkendes Motorrad. Im guten Glauben, dass nichts passiert sei, setzt er seine Fahrt fort. Doch sein Unfall bleibt nicht ohne Folgen. Henrik will sein Callboy-Dasein professionalisieren und einer einschlägigen Agentur beitreten. Caroline, die nicht länger mit ansehen kann, wie Henrik immer tiefer in das Rotlichtmilieu abrutscht, versucht ihn wachzurütteln und greift dafür zu drastischen Mitteln. Obwohl Vincent Katrin versichert, dass er Verena nicht in das Hofprojekt eingeweiht hat, bleibt Katrin misstrauisch und zwingt Vincent, zu einer Fortbildung nach London zu fahren. Als Vincent Katrins Anweisungen nachkommt, wirft Verena ihm Feigheit vor. Nachdem Marc erfahren hat, dass er ebenfalls an Schizophrenie erkranken könnte, verlässt er schweren Herzens Sandra. Senta, die annimmt, dass Marc ihretwegen fortgeht, glaubt, nur das Beste für ihre Tochter zu tun und verliert keine Zeit, um Marc vor Sandras Freunden schlecht zu machen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2572 3472 3562 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3582 3672 4572




|