3672

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3672 vom 06.02.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sandra ist erleichtert, dass sich ihre Beziehung zu Marc wieder entspannt hat, und akzeptiert, dass er keine Kinder haben will. Als sie gemeinsam mit Marc auf Felix aufpasst, ist sie überrascht, wie liebevoll er mit dem Kleinkind umgeht.
Tim fühlt sich unter Druck gesetzt, als er erfährt, dass Caroline vor fünf Jahren zuletzt Sex hatte. Trotzdem verabredet er sich mit ihr zu einem weiteren romantischen Abend. Doch dann bekommt er es mit der Angst zu tun. Er ahnt nicht, dass es Caroline genauso geht.
Weil er mitschuldig ist, dass Iris' Portemonnaie auf einer Sightseeing-Tour geklaut wird, bietet Daniel ihr und Alexander aus schlechtem Gewissen an, bei ihm unterzukommen. Emily fühlt sich von Daniel vernachlässigt und bekommt mit, dass er Iris nicht besonders sympathisch findet. Und als Daniel sie dann erneut versetzt, nutzt sie dieses Wissen, um ihm eins auszuwischen. Katrin hat entdeckt, dass Gerner das Kindermädchen auf sie angesetzt hat, um sie als schlechte Mutter hinzustellen. Als Reaktion wirft sie Hoffmann raus und entschuldigt sich bei Emily, die sie vor ihr gewarnt hatte. Und was Gerner angeht, entscheidet sie sich zu einer drastischen Maßnahme.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2672 3572 3662 3667 3668 3669 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3682 3772 4672




|