3607

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3607 vom 02.11.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Besetzer haben die Nacht im Café Mocca zwar gut überstanden, sehen sich aber am nächsten Tag mit den kriminellen Methoden von Gerner konfrontiert: Er stellt ihnen das Wasser ab und versucht sie sogar mit Buttersäure rauszuekeln. Doch die Besetzer wehren sich tapfer, bis Sebastian Gerner unüberlegt provoziert. Entsetzt entdeckt Henrik, dass er einen Kratzer in Worchs wertvollen Wagen gemacht hat. In seiner Not bittet er vergeblich sogar Sandra, ihm das Geld für die Fläche vor dem Café Mocca zurück zu zahlen, um die Reparatur bezahlen zu können. Als er bei Worch zu Kreuze kriecht, macht sie ihm überraschenderweise ein verlockendes Angebot. John hat es geschafft, den Journalisten von seiner Version zu überzeugen und so das belastende Foto von Tim für Gerner unbrauchbar gemacht. Gleichzeitig freuen sich seine Freunde im Café Mocca über die gute Publicity. Doch wird dies helfen, den Kampf gegen Gerner zu gewinnen? Sebastian und Verena können grad noch verhindern, dass sie beim Knutschen vor Vincent auffliegen. Um sich zu beweisen, nutzt Sebastian eine Gelegenheit, eine üble Aktion Gerners zu vergelten. Doch statt Anerkennung erntet er nur Ärger und bringt sich und die anderen in Gefahr.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2607 3507 3597 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3617 3707 4607




|