3685

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3685 vom 23.02.2007

Handlung[Bearbeiten]

Alexanders selbstverständliche Art, die Wohnung für sich einzunehmen, beengt Daniel zunehmend. Er kann zwar vor Alexander und Iris die Fassade der Höflichkeit wahren, hofft jedoch insgeheim, dass sie alsbald abreisen. Doch dann offenbaren die Gäste ungefragt, noch länger bleiben zu wollen. Gerner kann es nicht ertragen, dass Katrin und Leon mit Johanna ihr Familienglück genießen. Sein aufkeimender Hass steigert sich ins Unermessliche, als er erfährt, dass für ihn keine Chance besteht, in den nächsten Jahren das Sorgerecht zurückzuklagen. Daher kommt ihm eine mörderische Idee. Henrik ist nur mäßig begeistert, dass Sebastian bei ihm eine Probeschicht im Bluebird machen soll. Doch obwohl Sebastian sich übereifrig in die Arbeit stürzt, entpuppt er sich schnell als ungeschickter Anfänger. Mit zunehmendem Stress an der Bar, wird Henrik schließlich ungeduldig und überfordert Sebastian. Emily hat Philip vor der gesamten Schule bloß gestellt. Denn er hat das Umweltprojekt der 7. Klasse zerstört, das zum Tag der 'Offenen Tür' präsentiert werden soll. Um seinen Ruf als Kandidat für das Schulsprecheramt zu retten, verspricht er Elisabeth, die Müllskulptur rechtzeitig zu reparieren, doch die ist verdammt drahtig.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2685 3585 3675 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3688 3689 3690 3695 3785 4685




|