3702

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3702 vom 21.03.2007

Handlung[Bearbeiten]

Als Sandra erfährt, dass Hannes endlich von Sentas Tod weiß, setzt sie all ihre Hoffnungen in ein Gespräch mit ihm. Sie sieht in Hannes den Einzigen, der ihre Trauer wirklich versteht. Als Hannes sie jedoch für Lena hält, wird Sandra unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt. Verbittert fühlt sie sich von allen allein gelassen -bis Vincent sich ihrer annimmt. Philip ist froh, dass Sandra ihm seine unsensible Aktion verziehen hat, und konzentriert sich voll darauf, seinen Vater möglichst bald gesund nach Hause zu bringen. Franzi entgeht jedoch nicht, dass es Hannes gesundheitlich nicht so gut geht, wie Philip und seine Geschwister hoffen. Wird sie Philip darauf ansprechen? Hannes schiebt seine starken Kopfschmerzen auf seine Erschöpfung. Als sich seine körperlichen Ausfallerscheinungen jedoch häufen, kann Hannes sie nicht länger ignorieren und lässt sich noch einmal untersuchen. Seine schlimmsten Befürchtungen werden bestätigt und nun steht Hannes vor der schwierigen Aufgabe, seinen Kindern die Wahrheit zu sagen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2702 3602 3692 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3712 3802 4702




|