3718

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3718 vom 16.04.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Henrik streitet vor Verena ab, in Iris verliebt zu sein, auch wenn er sich eingestehen muss, dass diese ihm gut gefällt. Aber Iris ist mit Alexander verheiratet -einem sehr netten Mann, wie Henrik anfangs noch glaubt. Als Deuerlings Fluchtauto im Wald gefunden wird, leitet die Polizei eine umfangreiche Suchaktion ein. Doch Katrin bezweifelt den Sinn der Suchaktion und hält weiterhin an ihrer Überzeugung fest, dass Gerner hinter Johannas Entführung steckt. Doch ein grausamer Schachzug Gerners stellt Katrin auf eine harte Probe. Obwohl Verena Vincent nicht zurückhaben will, wurmt es sie, dass er trotz ihres vehementen Körpereinsatzes gar nichts mehr von ihr will. Doch als Verena schon an sich zu zweifeln beginnt, glaubt sie, des Rätsels Lösung auf der Spur zu sein. Anstatt Philip wieder auf die Beine zu helfen, hat Franzi versehentlich seine Trauer befeuert und eine neue Krise herauf beschworen. Während Franzi sich von allen im Stich gelassen fühlt, kommt auch John zu der Einsicht, Franzi überfordert zu haben. Gemeinsam suchen beide nach einer Lösung, wie sie Philip helfen können.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2718 3618 3708 3713 3714 3715 3716 3717 3718 3719 3720 3721 3722 3723 3728 3818 4718




|