4056

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 19.08.08

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein hässlicher Streit erschüttert Carolines und Tims Beziehung in ihren Grundfesten. Dass Tim sich anhören musste, ein Papasöhnchen zu sein und Caroline, doch nur eifersüchtig auf Tim zu sein, weil sie selbst keine Familie hat, hinterlässt die beiden mit tief sitzender Verletzung und Unsicherheit - die sich noch zuspitzt, als Tim ein Indiz dafür findet, dass Caroline mit Henrik nach Thailand abhauen wollte. Nachdem Jasmin den Taschenauftrag abgesagt hat, weiß sie kaum noch, wie sie ihre Miete aufbringen soll - und dann gesteht ihr Verena auch noch, mit Paula zusammenziehen zu wollen. Doch mehr als ihre finanzielle Not treibt Jasmin die Frage um, warum Katrin sie mit dem Auftrag in Berlin halten wollte: Wollte ihre Schwester nur ihr schlechtes Gewissen erleichtern? Eine Begegnung mit Iris deutet auf etwas anderes hin. Jasmin beginnt, ihre harte Haltung Katrin gegenüber in Frage zu stellen. Lucy fühlt sich von Iris verraten. Dass ihre Mutter bei Gerner arbeitet und einen freundlichen Umgang ausgerechnet mit Dominik zu pflegen scheint, verletzt sie. Hat Iris etwa vergessen, wie sehr Lucy nach ihrem ersten Mal mit Dominik gelitten hat? Kann Iris Dominik nicht einfach aus dem Weg gehen - so wie es Lucy auch tut? Doch dann holt sie die Erinnerung an den Sex mit Dominik auf ganz unerwartete Weise ein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3056 3956 4046 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4061 4066 4156 5056




|