4051

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 12.08.08

Handlung[Bearbeiten]

Jasmin weist Dominik zurück, weil er ihr zu nahe gekommen ist. Während aus Dominik Wut und Enttäuschung hervorbrechen, will Jasmin ihren Schmerz vergessen und versucht, sich mit John abzulenken - doch Dominik geht ihr nicht aus dem Kopf. Ein Versöhnungsversuch führt jedoch zum Bruch - was Gerner zufrieden registriert. Doch er will dafür sorgen, dass Jasmin seinem Sohn nie mehr wehtut. Paula realisiert entsetzt, dass Vocke gefährlicher ist, als sie dachte. Und er kennt Paulas Adresse! Jetzt fühlt sich auch Paula zunehmend unwohl in ihrer Wohnung. Als sie auf einen harmlosen Anruf panisch reagiert, beschließt sie, sich nach einer neuen Mitbewohnerin umzusehen. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Weil Lenny zu seinem Musterungstermin nicht erschienen ist, steht plötzlich die Polizei vor Alexander, um Lenny mitzunehmen. Während Alexander hofft, dass der Warnschuss Lenny endlich aus seiner Lethargie reißt, bekommt es Lenny mit der Panik zu tun: Weder will er zum Bund noch als Spätverweigerer möglicherweise auf üble Stellen gesetzt werden. Es gibt nur einen Ausweg - er muss sich ausmustern lassen. Aber wie?

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3051 3951 4041 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4061 4151 5051




|