4377

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4377 vom 26.11.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pia Koch ist frustriert und traurig. Nichts scheint ihr zu gelingen. Da kommt ihr der Zufall zur Hilfe. John Bachmann braucht dringend einen DJ und Pia springt begeistert ein. Aber im Mauerwerk ist ihr letzter Reinfall noch nicht vergessen. John wird gewarnt, schafft es aber nicht, ihr abzusagen. Er will ihr eine Chance geben. Jetzt muss sie zeigen, ob sie es drauf hat. Emily Badak ist sauer, dass Lenny sich auf ihre Kosten gehen lässt. Als sie ihm deswegen Vorhaltungen macht, blockt er nur genervt ab. Doch Emilys Ärger verfliegt, als Lenny sich nicht nur ehrlich bei ihr entschuldigt, sondern sie sogar mit einem neuen Fernseher überrascht. Emily freut sich auf einen gemütlichen Abend - bis Lenny seine Clique einlädt und die Jungs sich breit machen. Patrick schafft es, Katrin Flemming eine harmlose Erklärung für seine Recherchen über sie zu liefern, doch Katrin bleibt skeptisch. Er fürchtet, dass sie Gerner davon erzählt und er dessen Vertrauen verliert. Doch zu seiner Erleichterung zeigt Gerner sich unbeeindruckt und gibt ihm den Rat, Katrins Distanz nicht persönlich zu nehmen. Sie sei einfach nicht so leicht zu gewinnen. Eine Herausforderung für Patrick!



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3377 4277 4367 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4387 4477 5377




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]