4379

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4379 vom 30.11.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lucy leidet darunter, dass Philip Höfer für drei Monate nach Heidelberg gehen will. Sie befürchtet, dass sich die Kluft zwischen ihr und Philip durch die räumliche Trennung noch vergrößert und die Beziehung daran kaputt geht. Doch überraschender Weise ist es gerade die Medizin, die Lucy Philip wieder ganz nahe bringt - zumindest in Lucys Augen. Dominik hat Patrick vor der gesamten Familie unterstellt, etwas im Schilde zu führen. Doch zu Patricks Glück glaubt ihm keiner, im Gegenteil, Dominik steht nun als eifersüchtiger Gockel da. Doch er bleibt bei seiner Meinung. Zu seinem Unglück ist es Patrick, der am Ende triumphiert. Lenny ist verwirrt, als er sich dabei ertappt, wie es ihn zurück zu Reimann zieht. Überfordert von seiner Sehnsucht versucht Lenny, seinen Dämonen davon zu laufen, zurück zu Emily! Doch die Nähe zu ihr und die Enge der Wohnung sind für Lenny kaum noch zu ertragen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3379 4279 4369 4374 4375 4376 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4389 4479 5379




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]