4519

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freitag, 02.07.2010 - Episode 4519

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Alexander Iris gestanden hat, dass er schon wieder mit Katrin geschlafen hat, ist Iris sehr verletzt und ernüchtert. Diese Situation kennt sie nur zu gut. Doch auch Alexander leidet unter der Situation, vor allem als er Lucy von seinem Fehltritt berichten muss. Lucy ist außer sich vor Wut und kann nicht fassen, dass ihr Vater das gemeinsame Familienglück aufs Spiel setzt. Dascha befindet sich immer noch in Trebes Gewalt. Ihre "Schlepperin" setzt alles daran, Daschas Vertrauen zurück zu gewinnen, um sich ihre Rückzahlungs-Raten zu sichern. Währenddessen ist Tayfun in dem Glauben, dass sich Dascha mal wieder aus dem Staub gemacht hat und lässt sich in seiner Enttäuschung nur allzu gern von Ayla ablenken. Ayla hat genau erkannt, dass sie nun endlich wieder eine Chance bei Tayfun hat. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass Dascha schon so bald wieder zurückkommt und zwar mit der festen Absicht, sich Tayfun gänzlich anzuvertrauen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3519 4419 4509 4514 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4529 4619 5519




|