4522

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mittwoch, 07.07.2010 - Episode 4522

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon lässt sich zwar in keiner Weise anmerken, dass ihn Johns Ausstieg aus dem Mauerwerk trifft, doch dessen Begründung versteht er nach wie vor nicht. John möchte keine Verantwortung mehr tragen, nur noch Spaß haben und machen, wozu er Lust verspürt. Trotzig macht sich Leon an die alleinige Führung des Ladens, was auch sehr gut klappt, bis ihm John dazwischen funkt. Wütend glaubt Lucy zu beobachten, wie Katrin schamlos mit ihrem Vater flirtet, dabei bittet Katrin Alexander bloß, sie als Chefredakteur zu vertreten. Lucy missversteht die Situation jedoch gründlich, für sie ist Katrin nur noch die Frau, die ihre Familie zerstört hat. Sie lässt sich dazu hinreißen, Katrin in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Patrick ist schwer getroffen, als Jasmin wegen Johannas Gesundheitsproblemen ihre gemeinsame Parisreise völlig vergisst. Als ihm dann beim Familienrat auch noch keinerlei Beachtung geschenkt wird, zieht er sich gedemütigt zurück. Dabei fangen seine Probleme gerade erst richtig an: Gerner will Johannas Kur mit dem Schwarzgeld bezahlen. Doch Patrick hat von dem Geld schon einen ordentlichen Anteil für Paris abgezwackt.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3522 4422 4512 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4524 4525 4526 4527 4532 4622 5522




|