4584

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4584 vom 01.10.2010

Handlung[Bearbeiten]

Patrick wähnt sich am Ziel seiner Träume: Die satten Börsengewinne müssen Gerner einfach beeindrucken. Doch um weiterhin gute Spekulationen tätigen zu könenn, muss er erstmal Breuer die Angst davor nehmen, sich mit der Weitergabe von Insiderwissen strafbar zu machen.

Nachdem Philip aus Heidelberg zurückgekehrt ist, wähnt sich Dascha wieder in Sicherheit. Nun kann sie ihre Probleme erstmal beiseite schieben, die Ehe in Deutschland anerkennen lassen und die ersehnte Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Doch weder die deutsche Bürokratie, noch die misstrauische Emily, sind bereit es Dascha einfach zu machen.

Ayla ist verzweifelt: Wie soll sie Pia bloß je die Nacht mit Tayfun verzeihen? Dabei könnte sie ihre Freundin gerade jetzt so gut brauchen. Leon, der um Aylas Gefühlschaos weiß, bringt sie dazu, sich noch einmal Pias Entschuldigungsvideo im Internet anzuschauen. Wird Ayla nun endlich bereit sein, zu verzeihen?

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3584 4484 4574 4579 4580 4581 4582 4583 4584 4585 4586 4587 4588 4589 4594 4684 5584




|