4715

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4715 vom 6.4.2011

Handlung[Bearbeiten]

Zu Aylas großer Überraschung reagiert Kaan charmant und witzig auf ihre überschwängliche Umarmung. Daraufhin fasst Ayla Vertrauen zu ihrem neuen Kollegen und berichtet ihm von ihrer geplatzten Verlobung und der großen Enttäuschung. Und auch Kaan erzählt ihr von einer schmerzlichen Trennung, die er gerade hinter sich hat. Gemeinsam kommen sie zu dem Entschluss, dass die Liebe nur zu Enttäuschungen führt, auf die sie beide gut verzichten können.

Nach der Trennung von Patrick ist Emily unglaublich traurig. In ihrer Einsamkeit ergreift sie das schreckliche Gefühl, von Patrick nie wirklich geliebt worden zu sein. Doch dann schlägt ihre Trauer plötzlich in Wut um.

Dominik bekommt Wind von der Trennung und sieht sich wieder in der Verantwortung für diese Eskalation. Er konfrontiert Gerner mit Vorwürfen, dass Patrick in seinem Zustand doch unmöglich für ihn ins Gefängnis gehen könne. Doch Gerner weist seinen Sohn harsch in die Schranken. Dominik versteht seinen Vater zwar, doch er sucht dennoch Emily auf, in der Hoffnung, Patrick dadurch zu helfen. Doch Emily fühlt sich durch Dominiks Mitleid provoziert. Wird sie Dominik nun einweihen, weshalb Patrick die Schuld auf sich nimmt?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3715 4615 4705 4710 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4725 4815 5715




|