5051

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5051 vom 03. August 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John Bachmann beteuert, er habe Leons und Pias Date nicht absichtlich sabotiert und überlässt Leon Moreno eine weitere Nacht mit Pia. Allerdings hat John das Gefühl, dass er als Einziger alles für die Beziehung tut und zieht sein Angebot wieder zurück. Pia Koch muss die Streithähne trennen und macht einen ungewöhnlichen Lösungsvorschlag... Ayla Höfer und Philip Höfer ahnen Schlimmes, als Aylas Eltern unangekündigt zu Besuch kommen. Und tatsächlich - sie haben Gerüchte gehört, dass sie womöglich keine Enkelkinder bekommen werden. Zu Philips Schrecken vermuten sie, dass er auch noch impotent sei. Jasmin Flemming kann sich mal wieder nicht für die Arbeit in ihrem Laden begeistern und hilft stattdessen bei einer After-Work-Party im Mauerwerk. Aus Mitleid mit der ebenfalls frustrierten Emily Badak lädt Jasmin sie auf die Party ein. Ausnahmsweise verstehen sich die beiden sogar gut. Doch als sie beide ein Auge auf einen gutaussehenden Typen werfen, ist die Harmonie schnell wieder passé.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4051 4951 5041 5046 5047 5048 5049 5050 5051 5052 5053 5054 5055 5056 5061 5151 6051




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]