5229

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5229 vom 22. April 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lilly Seefeld sucht nach der Auseinandersetzung mit Tanja den Beistand ihrer Bulimie-Freundin Andrea. Vince Köpke und Tanja sind uneinig darüber, was für Lilly das Beste ist. Während Vince sie weiter decken will, um sie nicht noch mehr unter Druck zu setzen, ist Tanja davon überzeugt, dass ihre Schwester dringend Hilfe braucht. Deshalb geht sie vor Lillys Klausur in die Schule. Doch das überfordert Lilly so sehr, dass sie mitten in der Klausur zusammenbricht. Katrin Flemming will nach der Nominierung zur 'Businesswoman 2013' schöner, jünger und fitter erscheinen. Daher lässt sie sich noch vor dem vereinbarten Termin Hormone spritzen. Sie beneidet Jasmin, die das alles nicht nötig hat. Doch bei der Homestory über Jasmin Flemming und Kurt Le Roy werden die beiden schlecht dargestellt. Nach der anfänglichen Genugtuung, dass Jasmins Jugend nicht automatisch auch ein Erfolgsgarant ist, muss Katrin nun aber auch befürchten, dass Jasmins schlechtes Image auf sie abfärben könnte. Tuner will unbedingt die Geheimnisse des 'Karussells' ergründen und bucht Charlotte Gross noch einmal. Doch als es so richtig zur Sache geht, ist Tuner derart mitgerissen, dass er sich den Ablauf gar nicht merken kann. Also lässt er es sich anschließend von ihr erklären und glaubt nun, mit seinem Wissensvorsprung auch bessere Chancen bei den Frauen zu haben. Doch dann muss er selbstironisch zugeben, dass ihn sein Wissen noch lange nicht zum Womanizer macht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4229 5129 5219 5224 5225 5226 5227 5228 5229 5230 5231 5232 5233 5234 5239 5329 6229




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]