5271

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5271 vom 24. Juni 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily Badak fühlt sich angegriffen, als Tayfun Badak mitten im Liebesspiel auf Kondome besteht, weil sie ja schwanger werden könne. Unwillkürlich bezieht sie das auf seine früheren Vorwürfe, sie sei eine Rabenmutter. Doch als Tayfun ihr sein Herz öffnet und ohne Vorwurf erklärt, was ihn daran so getroffen hat, muss Emily zutiefst berührt erkennen, dass Tayfun sie ehrlich liebt. Jasmin Flemming ist Feuer und Flamme für ihre Idee, Kurts neuen Song 'Broken Flower' auf ihrer Website zum kostenlosen Download anzubieten. Kurts anfänglichen Sorgen verpuffen, als er merkt, wie stark die Nachfrage ist. Doch als sich ein professioneller Musikkritiker das Lied vornimmt, hält er den Song für ein Plagiat. Leon Moreno und John Bachmann können mehr oder weniger wieder freundlich miteinander umgehen. Als Vince Köpke ihnen von seiner Trennung berichtet, sind sie sich schnell einig: Der Junge muss aufgeheitert werden. Ein Bootstrip soll Vince auf andere Gedanken bringen. Doch Leon packt ausgerechnet das Boot ein, das John an die gemeinsame Zeit mit Pia Koch erinnert.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4271 5171 5261 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5281 5371 6271




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]