5272

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5272 vom 25. Juni 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trotz seines Ausrasters verteidigt Jasmin Flemming Kurt Le Roy vor Greenburg und Tuner. Sie versteht unter welchem enormen Druck Kurt stehen muss und will ihn unterstützen. Als Kurt sich tatsächlich dazu durchringt, den Auftritt im Mauerwerk noch durchzuziehen, glaubt Jasmin, dass damit ein wichtiger Schritt zur Besserung getan ist. Nachdem sich sein Vater in Zacs Firma gekauft hat, hat er kaum noch Lust, überhaupt noch an seinem Traum zu arbeiten. Bommel schafft es trotzdem, Zac ins Mauerwerk mitzuschleifen, um vielleicht ein paar Promis für die Kuss-App gewinnen zu können. Erst als Zac einen möglichen Investor trifft, mit dessen Geld er von seinem Vater befreien könnte, ist sein Kampfgeist wieder geweckt. Die missglückte Aufmunterungsaktion für Vince Köpke hat Leon Moreno und John Bachmann doch nur wieder an ihre eigenen Probleme erinnert. Aber als John das Boot, das er selbst einmal für den Dreier geschenkt hatte, symbolträchtig versenkt, scheint ein wirklicher Neustart der Freundschaft wieder möglich.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4272 5172 5262 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5276 5277 5282 5372 6272




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]