5518

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5518
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.06.2014

Folge 5518 vom 19. Juni 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tuner beginnt, Nele mit anderen Augen zu sehen.
Emily plagt zunehmend das schlechte Gewissen.
Vince und Lilly nähern sich an.


Tuner ist gerührt, als er sieht, wie liebevoll sich Nele um seine Mutter kümmert. Tuners Blick auf Nele beginnt sich zu verändern, sodass er gerne mehr Zeit mit Nele verbringen würde. Doch es ist ihm unangenehm, wie ungepflegt er ist. Deshalb bittet er eine Krankenschwester, ihm die Haare zu waschen. Doch ausgerechnet Nele bekommt das mit und bietet prompt an, das zu übernehmen.

Während Emily und David gerade Sex in der Edelclubimmobile haben, taucht Tayfun dort spontan auf , um sich das Objekt anzusehen. Dank Davids geschicktem Ablenkungsmanöver kann Emily in letzter Sekunde flüchten und verhindern, dass ihre Affäre auffliegt. Emily plagt zunehmend das schlechte Gewissen. Als Tayfun dann auch noch erwägt, doch in Davids Projekt zu investieren, beschließt sie überfordert, die Affäre zu beenden. Da bietet David ihr überraschend einen Ausweg.

Dank Zacs verrücktem Vorhaben, seiner neuen Liebe nach Brasilien zu folgen, haben Vince und Lilly sich wieder freundschaftlich angenähert. Doch als sie sich trennen müssen, macht sich wieder Beklommenheit breit. Da zwingt Zac sie erneut zusammen, denn er etwas in Philips Wohnung vergessen, das dringend entsorgt werden muss. Dennoch ist keiner der beiden bereit, einen für Zac wichtigen Auftrag auszuführen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4518 5418 5508 5513 5514 5515 5516 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5523 5528 5618 6518




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]