5521

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5521
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 24.06.2014

Folge 5521 vom 24. Juni 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tuners Hoffnung wird enttäuscht. Davids Schicksal hängt von Tayfun Badak ab. Lilly Seefeld vertraut sich Ayla Höfer an.

Als Tuner Nele Lehmann mit Mesut Yildiz knutschen sieht, fällt er aus allen Wolken. Doch Nele versichert ihm, dass keine Gefühle im Spiel seien und auch Ayla macht ihm Hoffnung, dass Nele und er gut zusammenpassen würden. Tuner ist kurz davor Nele seine Gefühle zu offenbaren, aber dann grätscht ihm das Schicksal dazwischen. Um Tayfun endlich zu überzeugen, in sein Clubprojekt zu investieren, spendiert David Brenner ihm und Emily Badak eine luxuriöse Nacht in einem exklusiven Club. So und noch besser soll auch ihr Club mal aussehen. Während Tayfun und Emily den Luxus genießen, ahnen sie nicht, dass Davids Leben von Tayfuns Zusage abhängt, denn seine Verfolger sind ihm immer dichter auf den Fersen. In Lilly wächst das Unbehagen, denn sie ist die Einzige, die von Philips Medikamentenmissbrauch weiß. Im Krankenhaus schöpft offenbar niemand Verdacht, dass Philip Höfer Schicht für Schicht durcharbeitet und keine Müdigkeitserscheinungen zeigt. Als Vince Köpke ihr vorwirft, Philipp sei nun nicht mehr ihr Problem, entschließt sie sich, Ayla einzuweihen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4521 5421 5511 5516 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5526 5531 5621 6521




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]