5553

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5553
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 07.08.2014

Folge 5553 vom 07. August 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei Sophie scheint Ordnung einzukehren.
Tuner steht plötzlich zwischen Mesut und Nele.
Emily kommt David auf die Spur.


Zum Glück hat Gerner eine Investoren-Gesellschaft an Land gezogen, die in das MT investieren will. Doch die wollen nur mit einsteigen, wenn Sophie ihren Chefposten räumt und ein erfahrener Mann die Leitung des MTs übernimmt. Sophie ist bereit, Gerner den Posten zu überlassen doch dieser setzt durch, dass Sophie und der Interessenvertreter des Investors sich den Chefposten teilen, nicht ahnend, dass Katrin schon in den Startlöchern steht.

Nele ist berührt, als Mesut sie mit einem Ausflug in ein Wellnesshotel überrascht. Doch angesichts der Tatsache, dass Tuner jeden Tag sein Spenderherz bekommen könnte und sie eigentlich bei ihm sein möchte, hadert sie. Dass Mesut darauf mit Eifersucht reagiert, kann sie gar nicht nachvollziehen.

Nachdem Emily ein Flugticket bei David gefunden hat, mit dem er kurzfristig nach Thailand fliegen will, fühlt sie sich in ihrem Misstrauen gegen ihn bestätigt. Sie weiht Tayfun ein, doch David gelingt es, sich mit einer geschickten Lüge rauszureden. Während Tayfun David Glauben schenkt, ist sich Emily sicher, dass David Tayfun nur ausnutzen will. Als die Bank dann auch noch den Kredit bewilligt, sieht sie sich zu einem verzweifelten Schritt gezwungen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4553 5453 5543 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5563 5653 6553




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]