5557

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5557
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.08.2014

Folge 5557 vom 13. August 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alexander Cöster versucht eine Verbindung zu Jonas Seefeld aufzubauen. Katrin Flemming muss sich zusammenreißen. Tuner verpasst einen lebenswichtigen Anruf.

Nach Alexanders Rauswurf aus dem MT will er sich besonders gut auf sein erstes Bewerbungsgespräch vorbereiten. Doch Jonas hat seinen Techno-Beat voll aufgedreht, sodass Alexander sich nur schwer darauf konzentrieren kann. Genervt bittet er Jonas, die Musik leiser zu machen und bemerkt dabei, wie sehr sich der mit dem Französischlernen quält. Alexander bietet Jonas seine Hilfe an und glaubt irrtümlich, einen Draht zu ihm gefunden zu haben. Trotz Liebeskummer will Katrin funktionieren und tritt gefasst ihren ersten Arbeitstag im MT an. Doch schon die erste Redaktionssitzung mit Sophie Lindh artet schnell zu einem Machtkampf aus, den Katrin - so angeschlagen wie sie ist - nicht für sich entscheiden kann. Ein Spenderherz für Tuner ist gefunden. Nur leider ist dieser nicht zu erreichen, weil er gerade den Liquibus repariert und den lebenswichtigen Anruf nicht mitbekommt. Unter Druck informiert Philip Höfer Dominik, und macht ihm noch mal eindringlich den Ernst der Lage klar: Wenn er Tuner nicht innerhalb von 30 Minuten auftreiben kann, ist das Herz weg.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4557 5457 5547 5552 5553 5554 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5562 5567 5657 6557




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]