5680

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5680
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.02.2015

Folge 5680 vom 10. Februar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Maren Seefeld misstraut Alexander Cöster weiterhin. Emily Badak ist froh, dass es Aylas Baby gut geht. Vince Köpke und Sunny Richter nähern sich wieder an.

Maren kann den Verdacht einfach nicht abschütteln, dass Alexander sie womöglich betrügt. Als Katrin Flemming ihr rät, ihrer Vermutung nachzugehen und etwa Alexanders Handy zu überprüfen, kommt sich Maren aber doch schäbig vor. Doch dann befeuert eine seltsame SMS erneut Marens Misstrauen. Emily ist nach ihrem Wutausbruch erleichtert, dass Aylas Baby nichts passiert ist. Da jetzt aber auch Philip Höfer Bescheid weiß, dass seine Ex-Frau mit Emilys Ex-Mann ein Kind bekommt, reißen auch bei ihm alte Wunden auf. Doch so sehr den beiden die Vorstellung missfällt, dass Ayla Höfer und Tayfun Badak unter Umständen doch noch zusammen finden könnten, müssen sie sich auch fragen, ob sie nicht für Ayla da sein müssten. Vince´ mutiger Einsatz im Fahrstuhl geht zum Glück glimpflich aus und bringt ihn und Sunny wieder näher zusammen. Aber noch immer versteht Sunny nicht, wie ihr heroisches Bild von Vince mit seiner kriminellen Vergangenheit zusammenpasst. Als Vince sich öffnet, merken die beiden, wie sehr sie sich trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft ähneln und sind inniger denn je - zu Gerners Unmut.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4680 5580 5670 5675 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5684 5685 5690 5780 6680




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]