5780

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5780
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 07.07.2015

Folge 5780 vom 07. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Jasmin Flemming wechselt erneut das Ufer. David Brenner kommt Emily Badak auf die Spur. Gerner wirft Katrin Flemming aus ihren Büroräumen.

Anni Brehme will Jasmin die Trennung nicht noch schwerer machen, was Jasmin tatsächlich zu schätzen weiß. Erstmals seit der Trennung schaffen es die beiden, einen versöhnlichen Schritt aufeinander zuzugehen. Aber dann bekommt Anni mit, wie Jasmin Kondome kauft und begreift getroffen, dass sie wieder mit Männern schläft... David Carstensen schiebt seine Irritation über die andersfarbigen Medikamente beiseite und schluckt das Neuroleptikum. Doch er fühlt sich zunehmend schlechter und vermutet, dass er die falschen Arzneien gegen seine vermeintliche Schizophrenie erhält. Aber die Ärzte bestätigen, dass er genau die Präparate einnimmt, die ihm sein Neurologe verschrieben hat. In David regt sich der unglaubliche Verdacht, dass Emily ihm falsche Tabletten untergejubelt hat... Katrin ist fassungslos, als Gerner den Mietvertrag für die Büroräume des MTs kündigt, weil Maren Seefeld Alexander Cöster gegenüber etwas über seine Mauscheleien angedeutet hat. Sie versucht Gerner umzustimmen, aber der lässt sie eiskalt auflaufen. Katrin ist frustriert - und lässt das ohne Rücksicht an Maren aus...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4780 5680 5770 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5784 5785 5790 5880 6780




|

Charaktere[Bearbeiten]