5833

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5833
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 18.09.2015

Folge 5833 vom 18. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katrin Flemming schlägt bei Maren Seefeld einen rauen Ton an. Obwohl John alles probiert, kann er seine Gefühle für Elena Gundlach nicht völlig unterdrücken. Jasmin Flemming und Emily Badak verzeichnen erste gemeinschaftliche Erfolge.

Um ihren Fehler mit dem Computer-Virus wiedergutzumachen, setzt Maren alles daran, die MT-Ausgabe noch irgendwie rechtzeitig fertigzustellen. Als ihre Bemühungen aber vergeblich bleiben, fährt Katrin ungewohnt scharf aus der Haut und stößt Maren vor den Kopf. Maren ahnt jedoch nicht, warum Katrin so dünnhäutig reagiert... Elena kann nicht anders und macht wieder einen Schritt auf John zu - den bringt das in die Bredouille: Zwar fühlt auch er sich zu Elena hingezogen, doch will er aus Rücksicht auf seinen Bruder Philip Höfer diesen Gefühlen nicht nachgehen. Als er Elena deshalb etwas zu harsch von sich weist, hat die tatsächlich erst mal die Nase voll von ihm. Doch dann führt das Schicksal die beiden wieder zusammen... Mit einer wilden Guerilla-Aktion wollen Jasmin und Emily den Einkäufer einer Mode-Kette von Tussi-Attack überzeugen. Zwar gibt sich der Experte zunächst noch zögerlich, doch Jasmin und Emily fühlen sich auch so schon belohnt, da sie als echtes Team zusammengewachsen sind. Aber kann dieser Frieden lange halten?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4833 5733 5823 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5837 5838 5843 5933 6833




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]