5843

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5843
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.10.2015

Folge 5843 vom 02. Oktober 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince Köpke und Leon Moreno schaffen es gerade noch zu verhindern, dass das giftige Gericht an die Gäste serviert wird. Dennoch muss das Mauerwerk zunächst schließen. Zwar ist der giftige Pilz nicht gefährlich, aber lahmgelegt sind Leon und Vince sowie die Mauerwerk-Crew trotzdem. Leon macht seinem Sohn daraufhin große Vorwürfe, weil er die Ware des Händlers genauer hätte prüfen müssen. Muss Vince seinen Traum, seine eigenen Gerichte im Mauerwerk zu kochen, begraben? Während Jasmin Flemming ihr Glück mit Frederic genießt, ahnt sie nicht, dass Katrin Flemming der Gedanke an Frederic nicht loslässt. Als dieser Katrin klarmacht, dass er kein Interesse hat, will Katrin ihn endgültig ad acta legen, doch dann erfährt auch sie die bittere Wahrheit... Als Anni Brehme von Chris´ Flüchtlingsinitiative erfährt, ist sie zunächst skeptisch, da sie Chris wegen Amar noch immer nicht verziehen hat. Doch Tayfun Badak macht ihr klar, dass Chris` Aktion trotzdem cool ist, und Anni beschließt kurzerhand, ihm mit einem Spontankonzert zu helfen. Chris freut das sehr und deutet es als versöhnliches Zeichen, doch nachdem die Aktion beendet ist, stößt Anni Chris erneut vor den Kopf: Sie wird nie vergessen, was er getan hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4843 5743 5833 5838 5839 5840 5841 5842 5843 5844 5845 5846 5847 5848 5853 5943 6843




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]