5895

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5895
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.12.2015

Folge 5895 vom 15. Dezember 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anna erkennt die ganze Wahrheit. Sophie Lindh betrachtet Marens und Leons vertrauten Umgang mit Argwohn. Nach einigen Fehlschlägen scheint Lillys Video doch noch Gestalt anzunehmen.

Katrin Flemming kann nicht verhindern, dass Anna einem Treffen mit Rico zusagt. Nichts ahnend, dass es sich bei Jasmins Vater um Frederic handelt, lehnt Katrin es weiterhin ab, Rico eine Chance zu geben. Stattdessen verlangt sie von Anna, dass sie Rico erzählt, dass Gabi das Kind abgetrieben hat. Doch als Maren Seefeld Katrin ins Gewissen redet, ist Katrin doch noch bereit, zumindest einen Blick auf Rico zu werfen. Der erscheint allerdings nicht pünktlich zum Treffen und so ist es am Ende Anna, die erkennt, dass Jasmin Flemming mit ihrem eigenen Vater zusammen ist... Sophie bemerkt amüsiert, wie vertraut Leon Moreno und Maren miteinander umgehen. Sophie misst dem zunächst keine große Bedeutung zu. Doch dann erfährt sie, dass Maren einen erotischen Traum von Leon hatte und die beiden schon einmal zusammen im Bett waren. Muss Sophie sich Sorgen machen? Jeglicher Versuch von Anni Brehme und Tuner, Lilly Seefeld für das Bewerbungsvideo zu filmen, ohne dass sie es mitbekommt, scheitert kläglich. Schließlich kommt Lilly dahinter und zu dem Schluss, dass jemand anderes ihren Part übernehmen muss. Tayfun Badak scheint genau der Richtige zu sein. Doch dann gelingt es Anni und Tuner doch noch unerwartet, Lilly mit der Kamera einzufangen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4895 5795 5885 5890 5891 5892 5893 5894 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5905 5995 6895




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]