5795

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5795
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.07.2015

Folge 5795 vom 28. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Mesut Yildiz muss Nele Lehmann aus den Fängen der Gangster befreien. Maren Seefeld probiert sich an einer ungewohnten Dating-Methode und hat prompt Erfolg. Philip Höfer schafft es nicht, Elena Gundlach auf Abstand zu halten.

Nachdem sich sein rettender Deal als Nullnummer herausgestellt hat, will Mesut Hals über Kopf mit Nele Berlin verlassen. Er hofft, seinen kriminellen Gläubigern so entwischen zu können. Die haben sich aber längst schon Nele als Pfand gesichert und zwingen Mesut damit zum Handeln. Wird Mesut es schaffen, seine geliebte Nele aus den Fängen der Gangster zu befreien? Während Maren den Rückfall mit Alexander Cöster bereut, vermutet der mit schlechtem Gewissen, dass er damit vor allem alte Wunden aufgerissen habe. Er ahnt nicht, dass Maren längst nach vorne schaut und viel Spaß mit Katrin Flemming bei einer Speeddating-Veranstaltung hat. Als sie dabei sogar einen charmanten Mann kennenlernt, ist Alexander gänzlich vergessen... Philip ist bestürzt, als er mitbekommt, dass sein Aufmunterungs-Blumenstrauß Elena erneut in Panik versetzt hat. Als er das Missverständnis gerade aufklären will, bittet ihn Elena, ob sie nicht ein paar Tage bei ihm bleiben könne. Bevor Philip weiß, wie ihm geschieht, stimmt er zu und lässt die Chance verstreichen, Elena die Wahrheit zu sagen. Zu sehr genießt er Elenas Nähe...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4795 5695 5785 5790 5791 5792 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5805 5895 6795




|

Charaktere[Bearbeiten]