5967

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5967
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 01.04.2016

Folge 5967 vom 01. April 2016

Handlung

Verschenkt Tayfun Badak seine Wohnung an Mesut? Jasmin Flemming versucht, Sophie Lindh ihre Reise zu ermöglichen. Tuner will John Bachmann aus dem Vereinsheim drängen.

Als Emily Badak von Davids Flucht erfährt, können sie und auch Tayfun Badak aufatmen. Die beiden überlegen, ob es nicht schön wäre, wenn sie sich mit Kate Badak eine neue Wohnung suchen würden. Emily Badak ist Feuer und Flamme, während Tayfun beschließt, seine alte Wohnung, in der Mesut Yildiz wohnt, zu verkaufen. Erschrocken versucht Mesut Yildiz ihn davon abzubringen und schlägt Tayfun im Scherz vor, ihm die Wohnung zu schenken. Entsprechend verdutzt ist er, als Tayfun die Idee ernst nimmt... Schweren Herzens muss Sophie Lindh Leon Moreno und Oskar Moreno die Nachricht überbringen, dass die Weltreise ins Wasser fällt. Jasmin Flemming verschweigt sie unterdessen ihr Dilemma. Doch dann platzt Oskar vor Jasmin mit der Wahrheit heraus. Jasmin bedauert, dass Sophie, Leon Moreno und Oskar ihre Weltreise wegen Tussi Attack nicht antreten können. Doch schließlich fällt ihnen ein, wie sie Sophie möglicherweise doch noch entbehren können... Tuner zeigt sich nach Johns unsensibler Bemerkung verletzt. Auch Elena Gundlach macht John Bachmann Vorhaltungen. Dieser erkennt sofort, dass er zu weit gegangen ist, und bittet Tuner um Entschuldigung. Doch für Tuner ist das Maß nun voll. Fieberhaft sucht er nach einer Möglichkeit, John als Teilhaber wieder loszuwerden...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4967 5867 5957 5962 5963 5964 5965 5966 5967 5968 5969 5970 5971 5972 5977 6067 ---




|

Charaktere

Orte