1923

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1923 vom 18.2.2000

Handlung[Bearbeiten]

Andy ist beunruhigt, als Danecker ihn über einen ehemaligen Zellenkumpanen grüßen lässt und er von anonymen Anrufen terrorisiert wird. Anderntags ist Andys Angst wie weggeblasen, Flo, die sich darüber wundert, erkennt bald den Grund seiner Ruhe: Andy hat sich eine Pistole gekauft. Flo ist entsetzt und versucht ihn vergeblich dazu zu überreden, die Waffe wegzuschmeißen, als Andy ein schreckliches Versehen passiert. Atemlos' ungewöhnlicher Auftritt ist ein voller Erfolg und Temur nimmt die Band unter seine Fittiche. Kai ist enttäuscht, dass er bei den Verhandlungen außen vor bleibt, doch Atemlos hat ihn nicht vergessen. Zum Abschied spielt die Band noch einmal im Hof auf. Die ahnungslose Barbara schlägt Peter ein Frühstück mit Lara vor. Widerstrebend sagt er zu. Lara kommt im Atelier vorbei, um mit Peter über Barbara zu sprechen. Doch Peter schaltet auf stur und verlangt von Lara, Barbara nicht wieder zu sehen. Lara, die Barbara als Freundin nicht verlieren will, denkt nicht daran. Peter muss so tun, als sehe er sie zum ersten Mal.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
923 1823 1913 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1933 2023 2923




|