3645

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3645 vom 28.12.2006

Handlung[Bearbeiten]

Um Paula endlich die Wahrheit zu gestehen, will John für Paula ein besonders romantisches Silvesterfest organisieren. Doch Paula hat ganz andere Pläne: Sie hat bereits Weiland und einige Kollegen aus der Polizeischule zur Moccaparty eingeladen. Als John davon erfährt, ist er außer sich und reagiert über. Daniel hat Sandra versprochen, sie bei der Silvesterparty im Café Mocca zu unterstützen und sich um die Silvestersuppe zu kümmern. Als er Hannes und Senta bittet, auch ins Café Mocca zu kommen, wird er auf Emilys leckere Suppe aufmerksam. Das kommt ihm gerade recht. Doch ohne Emilys Geheimzutat will ihm diese einfach nicht gelingen. Marc will die Werft vor dem sicheren Aus schützen und sieht keine andere Möglichkeit mehr, als Katrins Angebot anzunehmen: Doch da er dafür zuerst noch einiges in der Werft regeln muss, bittet er Katrin um etwas Geduld, bis er fest zusagen kann. Und natürlich muss er von seinen Plänen auch noch Sandra berichten. Als Leon erfährt, dass Katrin wirklich alles daran setzt, Gerner die zwei Millionen Euro zurück zu zahlen, kann er seine Sehnsucht nach ihr nicht mehr länger unterdrücken. Doch nach einer gemeinsamen Nacht kommen Leon plötzlich Zweifel - will er wirklich wieder mit Katrin zusammen sein?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2645 3545 3635 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3655 3745 4645




|