3694

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3694 vom 08.03.2007

Handlung[Bearbeiten]

Die frisch gebackene Schülersprecherin Emily ist enttäuscht: Das Lehrerkollegium des Viktoria-Luise-Gymnasiums interessiert sich nicht für ihre Verbesserungsvorschläge. Als sie sich Hilfe suchend an Clemens wendet, ist er voller Sympathie. Doch dass Emily seinen Aufruf zur Revolution wörtlich nehmen würde, hätte er nicht erwartet.
Als Senta ihre Verlobung mit Marc ausdrücklich akzeptiert, ist Sandra endlich bereit, sich mit ihr zu versöhnen. Hierüber ist Senta glücklich. Als Marc gleichfalls einen Schritt auf seine zukünftige Schwiegermutter zugeht, gibt Senta sich alle Mühe, ihre Antipathie zu verbergen. Die Stimmung zwischen den beiden ist allerdings so gespannt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Bombe platzt. Alexanders Freude ist groß, als er die Ressortleiterstelle beim Morgenecho erhält. Allerdings erweist es sich schnell als Stolperstein, dass er seinen Lebenslauf ebenso wie seine Zeugnisse manipuliert hat: Obwohl Alexander kein Wort Ungarisch spricht, erwartet man beim Morgenecho profunde Ungarisch-Kenntnisse von ihm.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2694 3594 3684 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3704 3794 4694




|