3888

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3888 vom 14.12.2007

Handlung[Bearbeiten]

Schritt für Schritt ist es Leon gelungen, sich von seiner Vergangenheit zu lösen und wieder nach vorne zu blicken - woran seine Affäre mit Verena großen Anteil hat. Nun schmiedet er mit Henrik Zukunftspläne: Gemeinsam wollen sie ein pan-asiatisches Restaurant eröffnen. Doch dann kommt Gerner auf Leon zu und erinnert ihn erneut an Katrin. Gerner, der glaubt Katrin gesehen zu haben, nimmt die Verfolgung auf - verliert sie jedoch im Gedränge des Weihnachtsmarktes aus den Augen. Gerner setzt nicht nur Detektiv Fuchs wieder auf den Fall an, sondern begibt sich selbst auf die Suche - wobei er sich sogar überwindet, auf Leon zuzugehen. Doch vergeblich. Hat Gerner sich am Ende doch nur getäuscht? Sandra ist fassungslos, dass Marc ihr zutraut, erneut in eine Sekte abzurutschen. Für so labil hält er sie? Als Verena sich jedoch die beiden vorknöpft, kann sie Marc seine unnötigen Sorgen austreiben, und nach einer schalen Versöhnung sieht Marc endlich ein, dass er Sandra mehr vertrauen muss.

( irgendwie stimmt aber die Handlung hier nicht! Muß nochmal überarbeitet werden! )


Logikfehler[Bearbeiten]

Dominik erzählt Caroline Neustädter im Hostel, daß ihm Weihnachten als Kind in einer Not-OP der Blinddarm entfernt wurde. Er sagt ihr, daß seine Mutter sogar an seinem Bett gesessen und mit ihm Weihnachten gefeiert hätte. Tatsächlich ist das großer Blödsinn. Denn Dominik hat mit 2 Monaten schon einen Blinddarmdurchbruch gehabt, ( Folge 437 + 438 ) bei dem er sogar in Lebensgefahr schwebte. Nur Bernhard Gundlach war es zu verdanken, daß er rechtzeitig ins Krankenhaus kam. Dominik konnte sich also als Baby wohl schlecht daran erinnern. Außerdem war zu der Zeit noch Iris Gundlach seine Mutter, wenn auch Adoptivmutter. Und als er aufwachte, waren Claudia UND Michael da.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2888 3788 3878 3883 3884 3885 3886 3887 3888 3889 3890 3891 3892 3893 3898 3988 4888




|