4137

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 11.12.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim hat nach seiner endgültigen Trennung von Caroline wieder zu Energy Opt gegriffen. Im Drogenrausch tanzt er im Mauerwerk, leidet aber am nächsten Morgen darunter, dass er der Versuchung nicht widerstehen konnte. Er bereut seinen Rückfall, aber so ganz will er sich von den Pillen noch nicht trennen

Emily hat Verdacht geschöpft und erzählt John davon - womit sie Johns schlechtes Gewissen befeuert: Hat er durch seinen Verrat mit Caroline Tim zurück in die Tablettensucht getrieben? Gerner ist ohne Katrin aus seinem Urlaub zurückgekehrt und will einen zweiten Anlauf in die Politik wagen. Darum ist er nicht gerade begeistert, als er erfährt, dass Dominik und Jasmin wieder zusammen sind. Doch er hat für alle Fälle vorgesorgt - auch Alexander ist davon betroffen. Verena hat nur Spott für Leon übrig, als er sich im Mauerwerk den Rücken verhebt. Um ihn noch mehr zu ärgern, flirtet sie vor seinen Augen mit Tim. Henrik ist von der Dauerfehde zwischen den beiden genervt zumal der Club auf gute Kritiken der Party-Kolumnistin angewiesen ist. Doch als Leon, Verena und Henrik über Nacht im Mauerwerk-Aufzug eingesperrt werden, zeigt sich, dass die Beziehung zwischen Leon und Verena komplizierter ist als gedacht.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3137 4037 4127 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4142 4147 4237 5137




|