5131

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5131 vom 26. November 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince Köpke ist irritiert wie schnell Pia Koch und John Bachmann wieder versöhnt sind, nachdem er Johns Seitensprung ausgeplaudert hat. John überrascht mit einem Sinneswandel: Er will doch mit Pia und Leon Moreno zusammenziehen. Während Leon und John schon fleißig planen, fällt Vince aus allen Wolken. Patrick trifft der Schlag, als er den Vaterschaftstest in Gerners Safe findet. Er ist eindeutig Gerners Sohn! Verzweifelt versucht er seine widersprüchlichen Gefühle in den Griff zu kriegen. Eigentlich will Patrick nur Rache an Gerner nehmen, doch dann überwältigt ihn die Sehnsucht, endlich einen Vater zu haben. Zac ist fassungslos, dass Tanja ihn bei der Polizei angeschwärzt hat. Nun wird auch gegen ihn als potenziellen Brandstifter ermittelt. Es trifft Zac, dass er Tanja völlig falsch eingeschätzt hat. Er glaubt, dass sie ihn nie geliebt hat und fühlt sich von ihr verraten. Da ist er nicht der Einzige...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4131 5031 5121 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5141 5231 6131




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]